Dienstag, 21. September 2010

Erstes Limit NL25

Ich habe bereits die letzten Tage ein wenig auf NL25 gespielt und festgestellt dass

- die Leute immernoch sehr passiv sind, oft keine Ahnung haben und callen und dann viel c/f spielen oder c/c.
- 3bets zwar etwas öfter vorkommen aber immernoch große Mangelware sind und sehr viele Nits rumlafuen
- 4bets oft eine sehr starke Hand bedeuten außer man hatte schon History mit den Gegnern, dann neigen die Leute sehr dazu zu tilten
- Bluffs nicht viel Sinn machen da die Leute sehr ungerne folden
- die Leute automatisch früher oder später große Fehler machen
- die Regs oder Nits viel auf 3bets folden und sich aber auch dadurch schnell tilten lassen
- die Tische sehr passiv sind man also viel spielen kann ohne Angst zu haben ge3bettet zu werden
- nicht viele c/r bluffs gemacht werden
- Bluffs, Image und rangebalancing eine untergeordnete Rolle spielen weil es erstens einen viel zu großen viel zu schnell wechselnden Pool an Spielern gibt und zweitens die Leute auf diese Sachen weder achten noch richtig also für mich voraussehbar darauf adjusten.
- An vielen Tischen schlechte Spieler sitzen.
- man nicht tilten sollte denn das kostet eine Menge der Winrate aufgrund des SEHR HOHEN RAKEBACKS!

->

12 Stacks will ich auf diesem Limit + machen bevor ich aufsteige. Lets go!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Wieder beruhigt
So ich hatte mich gestern wieder beruhigt und habe...
Amad - 17. Nov, 15:01
TIIIIIIIIIIIIIIIILT!!!
In der Theorie ist alles schön und gut - ich hab den...
Amad - 16. Nov, 16:27
Day 1 von 12 Vorbereitungstagen...
1. Heutiger Tag 2. Realistische Einschätzung / Bisherige...
Amad - 4. Nov, 17:56
30 Tage -> davon 25...
Das ist das Ziel! Ab dem 15. November geht diese Challenge...
Amad - 3. Nov, 15:49
Durcharbeiten und Verständnis...
Es sind 35 Kapitel, die dieses Buch beinhaltet. Das...
Amad - 1. Okt, 15:17

Links

Suche

 

Status

Online seit 4972 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Nov, 15:01

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren