Donnerstag, 4. November 2010

Day 1 von 12 Vorbereitungstagen und realistische Einschätzung!

1. Heutiger Tag
2. Realistische Einschätzung / Bisherige Umsetzung /Herausforderungen
3. Plan

1. So der gestrige Tag lief in Ordnung. Ich habe eine kleine Down Phase erlebt, gegen Ende aber diese relativ cool überstanden.

Leider habe ich immernoch größere Ablenkungen in meinen Sessions durch Facebook und Msn und Musik. Dies muss ich unterbinden, es ist nichts weiter als eine Gewöhnung.

Hier eine Rechnung die mir den Gegenwert dieser Gewöhnung und die Vorteile des Abstellens klar machen.

MSN, Facebook, sonstige Internetseiten haben einen Gegenwert von Null Euro! Außerdem kosten sie mich Zeit.

Spiele ich nun wie vorgenommen 3-4 Stunden Sessions.

Meine Winrate durch Ablenkungen wie MSN und Facebook wird um ca. 2BB/100 sinken. Dies macht bei 1000 Händen ca. 15 $/100!

Die Varianz ist höher, meine Winrate sinkt außerdem weil ich immer unkonzentrierter spiele und außerdem habe ich festgestellt dass die Ablenkungen/konzentriertes Spiel Ratio immer höher wird.

Das heisst langfristig kostet mich bei 1.200.000 Millionen Händen bis Ende 2011 diese Sache ca. 30.000 - 40.000 $!

Dies stapelt sich durch fehlende Motivation, niedrige Winrate, unkonstante Sessions nach 5 Jahren auf ca. 300.000-400.000 $!!!

Facebook, Msn, Ablenkungen -> kosten mich also über 5 Jahre 350.000 $!!!!

THIS IS INSANE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


INSANITY!!!!!

Was ist nur aus uns geworden dass wir sowas BESCHISSENES MACHEN?????

Ohne Sinn und Verstand, einfach eine gestörte GEWOHNHEIT!

MSN , FACEBOOK, RANDOM INTERNETSEITEN wurden zur ABLENKUNG! ZUR UNTERHALTUNG!!!

WAS FÜR EIN ABSCHAUMHAUFEN SIND WIR GEWORDEN???

Internetseiten als UNTERHALTUNG BENUTZEN!! Kostbare LEBENSZEIT MIT GEFÄLLT MIR UND SINNLOSEN KOMMENTAREN VERSCHWENDEN!

UNSINNIGE "GESPRÄCHE" ÜBER MSN FÜHREN ÜBER IRGENDWELCHE SCHEISS VIDEOS!!!!

VERFICKTE FILME ANSCHAUEN DIE NICHTS ABER AUCH WIRKLICH NICHTS ÄNDERN!!!!!

WAS ZUR HÖLLE??????????????????????????

SPORT1 LESEN UM ZU SCHAUEN OB EIN VERFICKTES TEAM WAS GEWONNEN HAT!!!!!

Mir wird diese Absurdität BEWUSST! Das ist beschissen, das ist dumm, das ist ABSCHAUM!

So wird mein Leben AUFKEINENFALL IN ZUKUNFT AUSSEHEN!!!!

Mehr als 10 Minuten werde ich am Tag nichtmehr mit diesem KOTZSCHEISS verschwenden!!

Pokern, besser werden, grinden, Geld machen, meine Träume erfüllen, die WELT SEHEN, GEILE SACHEN LERNEN, TRAUMKÖRPER haben, ENERGIEVOLL LEBEN!!

UND NICHT DIESES VERFICKTE UNPASSION LEBEN!!!!!!!

NIEWIEDER WERDE ICH DIESEN SCHEISS MACHEN!!

Ich poker um den Shit zu rocken! Ich poker um Geld zu machen! Ich poker um meine Träume zu erfüllen! Ich poker um zu zeigen wie intelligent ich bin! Ich poker um immer besser zu werden!

Ich poker um zu lernen was es heisst BALANCED ERFOLGREICH ZU SEIN!

Ich poker um ein freies Leben zu haben!!!

2. Realistische Einschätzung

Ok, ich will 25 Tage im Monat mit 220 $ Rake/Day machen.
Das heisst 5.500 $ Rake. Dann kommt es drauf an, wieviel ich zusätzlich gewinne oder verliere!

Dafür muss ich ca. 5.000 Hände pro Spieltag spielen. Bei 9 Tables und ca. 70 Händen pro Tisch = 2.500 Hände pro 4 Stunden Session. Also 2x 4 Stunden Sessions!

Dies ist möglich, aber ich muss mich langsam da rantasten!

Erstens muss ich ein paar Denkmuster kreieren!
1. Value und Bluff ranges ermitteln!
2. Equity!
3. Mich fragen ob ich es anders besser erreichen kann

2. Muss ich mich langsam aber sicher an längere Sessions gewöhnen und mich darauf konditionieren längere Sessions zu spielen. Letztens habe ich bereits eine Session von 2,5 Stunden gespielt! Was aufjedenfall sehr gut ist.

Die Tableanzahl werde ich nachdem ich das Denkmuster von oben initialisiert habe, erhöhen und somit dann auf 9 bzw. sogar bis zu 12 Tables gehen.

Da die Leute auf den Tischen sehr schlecht sind und mein Edge groß ist - habe ich eine niedrige Varianz (ca. 12-15 Stacks downs maximal) und kann somit entspannt spielen!

Die niedrige Varianz führt dazu das meine Zufriedenheit hoch ist und meine Winnings konstant bleiben.

Ich werde insgesamt 20.000 $ mindestens auf der Seite erspielen.
Danach werde ich weiterschauen was passiert!

Wichtig ist dass ich realisiere dass die Winnings im Monat eigentlich sogut wie immer da sein werden!
Ich spiele absolut Varianzfrei, jeden Monat!

Ein Zeitplan muss Heute noch erstellt werden. Fortsetzung folgt später Heute!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Wieder beruhigt
So ich hatte mich gestern wieder beruhigt und habe...
Amad - 17. Nov, 15:01
TIIIIIIIIIIIIIIIILT!!!
In der Theorie ist alles schön und gut - ich hab den...
Amad - 16. Nov, 16:27
Day 1 von 12 Vorbereitungstagen...
1. Heutiger Tag 2. Realistische Einschätzung / Bisherige...
Amad - 4. Nov, 17:56
30 Tage -> davon 25...
Das ist das Ziel! Ab dem 15. November geht diese Challenge...
Amad - 3. Nov, 15:49
Durcharbeiten und Verständnis...
Es sind 35 Kapitel, die dieses Buch beinhaltet. Das...
Amad - 1. Okt, 15:17

Links

Suche

 

Status

Online seit 4972 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Nov, 15:01

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren