Dienstag, 16. November 2010

TIIIIIIIIIIIIIIIILT!!!

In der Theorie ist alles schön und gut - ich hab den Skill, einfach 8 Stunden am Tag spielen und easy ship 10.000 $!

NICHTS DA!!!
WIIXXAAAAAAAAAA

ich bin gerade am ausrasten, konzentration am ende, bad beats, schlecht gespielte hände ...gestern nach 5 stunden spielen völlig am arsch gewesen und deshalb nur 75 $ rake erspielt und somit gerademal 65 % rakeback bekommen.

Heute bisher DICK IM MINUS!

Ich brauch jetzt erstmal eine Pause!!!! ALTER UND MUSIK WÄHREND DEM SPIELEN IST AUCH MAL EIN MEGA NOGO!!!!!!!!!!!!!!!!!!

FUCK YOU!!!^^

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Wieder beruhigt
So ich hatte mich gestern wieder beruhigt und habe...
Amad - 17. Nov, 15:01
TIIIIIIIIIIIIIIIILT!!!
In der Theorie ist alles schön und gut - ich hab den...
Amad - 16. Nov, 16:27
Day 1 von 12 Vorbereitungstagen...
1. Heutiger Tag 2. Realistische Einschätzung / Bisherige...
Amad - 4. Nov, 17:56
30 Tage -> davon 25...
Das ist das Ziel! Ab dem 15. November geht diese Challenge...
Amad - 3. Nov, 15:49
Durcharbeiten und Verständnis...
Es sind 35 Kapitel, die dieses Buch beinhaltet. Das...
Amad - 1. Okt, 15:17

Links

Suche

 

Status

Online seit 4972 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Nov, 15:01

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren