Freitag, 1. Oktober 2010

Durcharbeiten und Verständnis von Andrew Seidmans Buch

Es sind 35 Kapitel, die dieses Buch beinhaltet.
Das Buch hat eine sehr gute stabile Pokerbasis!

Wichtig ist hierbei das ich jedes Kapitel verstehe, durcharbeite und meine Logik darauf aufbaue. Schaffe ich dies habe ich eine sehr solide Struktur in meinem Game, im erkennen von Mustern und im erkennen des Gesamtbildes.

So erlerne ich auch wieder das selbstständige Denken und mein Spiel kann wieder richtig aufgebaut werden.

Mein Plan zur Durcharbeitung sieht so aus:

Ich lese mir nun noch die restlichen Kapitel vom zweiten Buch durch. Dafür brauche ich ca. 5 Tage. Danach arbeite ich jedes Kapitel 30-60 Minuten am Tag durch was ca. 35 Tage dauern sollte.

Durch eigenständige Analysieren und aufschreiben einer Zusammenfassung - ist eine starke Denkarbeit gewährleistet.

Das Coaching mit Bodo, sowie das erlernen einer eigenständigen Analysetechnik um Hände sowie Sessions zu analysieren gibt meinem Game einen weiteren halt.

Das Spielen wird dann immer ein Prüfstein für mein Spiel und die Optimierung der Tischanzahl sowie das erreichen von neuen Spielleveln ist dann der nächste Schritt.

Wir können sehr gespannt sein!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Wieder beruhigt
So ich hatte mich gestern wieder beruhigt und habe...
Amad - 17. Nov, 15:01
TIIIIIIIIIIIIIIIILT!!!
In der Theorie ist alles schön und gut - ich hab den...
Amad - 16. Nov, 16:27
Day 1 von 12 Vorbereitungstagen...
1. Heutiger Tag 2. Realistische Einschätzung / Bisherige...
Amad - 4. Nov, 17:56
30 Tage -> davon 25...
Das ist das Ziel! Ab dem 15. November geht diese Challenge...
Amad - 3. Nov, 15:49
Durcharbeiten und Verständnis...
Es sind 35 Kapitel, die dieses Buch beinhaltet. Das...
Amad - 1. Okt, 15:17

Links

Suche

 

Status

Online seit 4972 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Nov, 15:01

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren